Kontakt

NÖ Sozialpädagogisches Betreuungszentrum
Hollabrunn

Elsa-Brandström-Straße 1, 2020 Hollabrunn
T +43 (0)2952 2116
F +43 (0)2952 2116 773 199
E sbz.hollabrunn@noebetreuungszentrum.at

Projekte

Großer Park = Viele schöne PflanzenDie alte Mauer hat ausgedientUnsere Lehrlinge gingen mit viel Fleiß ans WerkViele bunte Stauden und Blühpflanzen wurden gesetztLehrmeister Ing. WanasWahrscheinlich Österreichs größte Sandkiste ist im entstehenFür Jung und Alt findet sich was im ParkDas wunderschöne Herbstkleid lässt den eh schon bunten Park noch farbiger werden
Vorschaubild: Großer Park = Viele schöne Pflanzen
Vorschaubild: Die alte Mauer hat ausgedient
Vorschaubild: Unsere Lehrlinge gingen mit viel Fleiß ans Werk
Vorschaubild: Viele bunte Stauden und Blühpflanzen wurden gesetzt
Vorschaubild: Lehrmeister Ing. Wanas
Vorschaubild: Wahrscheinlich Österreichs größte Sandkiste ist im entstehen
Vorschaubild: Für Jung und Alt findet sich was im Park
Vorschaubild: Das wunderschöne Herbstkleid lässt den eh schon bunten Park noch farbiger werden

Der von unserer sozialpädagogischen Lehrwerkstätte Gärtnerei GrünReich neu gestaltete Garten am Standort Hollabrunn, Elsa-Brandström-Straße 1, präsentiert sich nun im schönsten Herbstkleid. Nach Plänen der Landschaftsarchitekten Weidlfein legten unsere Gartenprofis den mit vielen innovativen Elementen angereicherten Garten an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank an die Lehrlinge, Arbeitstrainerin Frau Wagner und Lehrmeister Herrn Ing. Wanas!